Category: Events, NewsTag: , , , ,

Wir sind Punks das Punkfest

2 thoughts on “29.09.18 – Wir sind Punks – Das Punkfest #2

  1. Hallo Tek,

    Freut mich zu hören, dass Du wieder die Herbärds aktiviert hast. Ich habe zu erst die Herbärds über die „Wakos“ LP um 1987 kennen und schätzen gelernt. Ich hatte damals auch Kontakt mit Pedder und als Du die zwei Songs für seinen Sampler bereitgestellt hattest , wollte ich eigentlich ein Interview für mein damaliges Zine mit Dir führen. Pedder gab mir auch damals Deine Tel Nr (den Brief von Pedder habe ich heute noch). Ich weiß nicht mehr warum ich Dich damals nicht kontaktiert habe, aber es kam auf jeden Fall nicht dazu. Oimel habe ich vor ein paar Jahren als die Nitrogods gerade anfingen in einer Kneipe in Hochdorf angesprochen zu der Herbärds Historie. Mittlerweile ist er ja recht erfolgreich mit Nitrogods unterwegs.

    Viel Erfolg mit der Band.

    Grüße
    Mark Green

    1. Hey Mark
      Vielen Dank für dein Mail. Ich habe es leider erst jetzt gesehen, wusste nicht das die Mail von der Homapage nicht zu unserer email adresse weiter geleitet werden. Das mit Pedder ist ja schon lange her, dann bist also auch kein junger Hüpfer mehr. Ich habe auch noch Briefe von Pedder, er hatte ja eine ganz spezielle Schrift. Das mit den Herbärds macht wieder richtig Spass. Ich nehme an, das du heute kein Zine mehr machst, aber vielleicht treffen wir uns mal bei einem Konzert von uns. Wir sind gerade am planen für nächstes Jahr, aber es ist nicht so einfach wieder Fuß zu fassen nach so langer Pause. Schau am besten auf unsere Facebook Seite nach, da siehst du dann, wenn sich was tut.
      Grüße Tek Herbärds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.